Wir möchten uns bei allen bedanken, die auch 2024 uns die Treue gehalten haben und unser schönes Ostseebad Göhren besucht haben und wünschen allen ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2025. Wir freuen uns schon jetzt sehr darauf, Euch im Jahr 2025 wieder oder auch zum ersten Mal begrüßen zu dürfen. Anbei unser Jahresausblick mit unseren Highlihts … für Euch …

Natürlich könnt Ihr auch das neue Urlaubsmagazin Göhren 2025 begutachten … hier geht es zur kostenlosen Bestellung des Urlaubsmagazins … Und Virtuell könnt Ihr hier im Urlaubsmagazin blättern

Und: Wenn Ihr wollt, könnt Ihr uns auf der Reisemesse in Dresden vom 31. Januar 2025 bis 2. Februar 2025 besuchen … Wir freuen uns, Euch zu sehen …

2 Meinungen zu “2025 im Ostseebad Göhren … wir freuen uns auf Euch …

  1. Löst, Silvia sagt:

    Guten Tag, ich weiß nicht, ob ich bei Ihnen richtig bin mit einem Hinweis nach der Silvesterparty.
    Wir kommen jedes Jahr gern, aber diesmal in der Silvesternacht hatten nicht nur wir, auch viele andere Besucher sich nicht mehr sicher gefühlt. Es gab kein Ordnungshüter, bis auf die drei auf der Brücke. Genau am Eingang , wo wir standen, gab es einen so lauten Knall, als wäre eine Bombe hochgegangen und der gesamte Bereich war schwarz, alle Leute hinter uns schrien. Sowas darf nicht sein, das Ganze gab es fünf mal mit dieser riesen lautstarken Explosion zwischen den Menschengruppen.
    Ebenso stand da eine Oma mit zwei Beutel Feuerwerkskörper und zündete mit dem Enkel alles ab in mitten von Menschen.
    Also wir sind sehr schnell dort wieder weg gewesen. Das darf einfach nicht sein.
    Es sollte mehr für die Sicherheit auf der Partymeile gesorgt werden.
    Und ganz nebenbei… die Musik auf der Bühne war einfach …. keine.
    Auch das wird jährlich schlimmer und hat nichts mehr mit Partymusik zu tun.
    Es ist sicher schwer, Bands zu finden, aber vor einigen Jahren hat es Göhren doch auch geschafft?
    In diesem Jahr war es absolut grausig.
    Das sind viele Sachen, wo viele Menschen , fremde um uns, auch gesagt haben, es macht kein Spaß mehr.
    An den Ständen: ein Bier 6 Euro. Ok, kann man sich allein mitbringen. Aber schön ist es nicht mehr.
    Trotzdem Danke, dass es das Piratenfest gibt – für Kinder Programm, alles toll.
    Eben nur der Hinweis: Knallen zwischen Menschen geht gar nicht und Musik lässt sich verbessern.
    Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr.
    Auch wir haben wieder gebucht, vielleicht wird es ja besser.

    • Ostseebad Göhren sagt:

      Guten Tag Frau Löst,
      wir wünschen Ihnen zunächst ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2025. Wir sind natürlich bestrebt, alles uns Mögliche für die Sicherheit zu tun. Trotz eines erheblichen Aufwands des Wach- und Sicherheitspersonals ist es leider nicht komplett auszuschließen, dass „Halunken“ sich daneben benehmen. Die Wach- und Sicherheitsleute sind natürlich auch in der Menge unterwegs, um sich ein Bild direkt vor Ort zu machen … und sie haben auch Instruktionen für ein Vorgehen bei Zuwiderhandlungen. Auch hingen diverse Hinweise an gut sichtbaren Stellen aus, die auf das Verbot des Knallens in der Menge hingewiesen haben. Es ist aber in der Tat schwer, alle Bereiche des Festbereiches IMMER und vollständig im Blick bzw. unter Bewachung zu halten, da es kein geschlossener Bereich ist. Bezüglich der Musik: Ja, auch hier ist es nicht leicht, eine für ALLE Gäste zufriedenstellende und begeisternde Musik auf die Beine zu stellen … aber wir werden natürlich daran arbeiten. Zur Preisgestaltung der Händler bzw. deren Angebote müssen wir sagen, dass diese ja nicht in unseren Händen liegt … In diesem Sinne … herzlichen Dank für Ihren Besuch … und wir arbeiten an den Verbsserungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.